Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ahnenthemen transformieren und auflösen – Gruppenquantenheilung mit Sabrina Binn

August 24 @ 10:00 - 12:00

- EUR10,00

Heute findet die Gruppenquantenheilung bei gutem Wetter bei uns im Garten statt, daher bitte ich Dich, Dich anzumelden, damit ich Dir rechtzeitig sagen kann,
ob Du zu uns in den Garten oder ins Café kommen sollst.

Selbstfürsorge wird in der immer hektischer werdenden Zeit immer wichtiger. Daher habe ich mir überlegt, Dir heute etwas Gutes zu tun.

Mit Hilfe der Quantenheilung unterstütze ich Dich dabei, wieder in Kontakt mit Dir selbst und Deinem Körper zu kommen.

Durch die Quantenheilung in der Gruppe profitierst du von dem kollektiven Energiefeld, ähnlich wie bei einer Gruppenmeditation. Dies unterstützt Deinen gesamten Prozess und Deine Transformation.

Heute widmen wir uns unseren Ahnen. Man sagt, dass uns die letzten 7 Generationen geprägt haben, daher werden wir uns heute mit diesen Generationen beschäftigen.
Wenn Du nicht weißt, was ein Ahnenthema von Dir ist, kannst Du das ganz leicht herausfinden indem Du Dir die Frage stellst „Was nervt mich an meinen Eltern?“
Es nervt Dich nämlich deshalb, weil Du instinktiv weißt, dass Du es selber in Dir trägst.

Wenn Du an Deinem Ahnenthema arbeiten oder die Quantenheilung und mich erstmal kennenlernen möchtest, dann bist Du heute genau richtig.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen

Sabrina

Lebenscoach und Quantenheilerin

 

Veranstaltungsort:

bei gutem Wetter:              im Garten bei uns, Friedenstr. 203 in 47574 Goch
bei schlechtem Wetter:     im Café

 

Anmeldung: info@sabrina-binn.de

Teilnahme: 10,00 EUR

Klicke hier für mehr Infos: Homepage Sabrina Binn

Details

Datum:
August 24
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
EUR10,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

im Café Zeit kennt keine Eile
Brückenstraße 32
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sabrina Binn
Telefon
0163-6418774
E-Mail
info@sabrina-binn.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
August 24
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
EUR10,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

im Café Zeit kennt keine Eile
Brückenstraße 32
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sabrina Binn
Telefon
0163-6418774
E-Mail
info@sabrina-binn.de
Veranstalter-Website anzeigen